App-Marketing für iPhone und Android: E-Book

App-Marketing für iPhone und Android:

App Marketing für iPhone und Android (mitp Business)

App-Marketing für iPhone und Android (mitp Business)

 

 

 

Preis: EUR 21.99

 

 

App-Marketing für iPhone und Android

  • Ideen nutzen und Apps effektiv konzipieren
  • Marketing planen, erfolgreich umsetzen und Kunden langfristig binden
  • Kennzahlen im App-Business und Tools zur Erfolgsmessung

Ob iPhone oder Android erst die Apps machen den Smartphone-Markt so erfolgreich. Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, eine App einfach nur zu veröffentlichen und auf den Erfolg zu warten. Der Autor zeigt in diesem Buch alle wichtigen Stellschrauben, an denen Sie drehen müssen, um eine App erfolgreich zu machen und sie im hart umkämpften App-Markt gewinnbringend zu positionieren.

Im ersten Teil lernen Sie alle Schritte kennen, die vor Veröffentlichung einer App wichtig sind. Denn der Erfolg einer App wird definiert durch Entscheidungen, die in einem ganz frühen Stadium getroffen werden. So richten Sie von Anfang an den Blick auf das Wesentliche und legen durch eine strukturierte Arbeitsweise den Grundstein für den Erfolg Ihrer App.

Der zweite Teil des Buches behandelt die erfolgreiche Vermarktung nach Veröffentlichung der App. Sie lernen verschiedene Marketing-Maßnahmen kennen und erfahren, wo Sie Ihre App am besten bewerben. Ein Kapitel zur Erfolgsmessung rundet das Buch ab.

Das Buch richtet sich sowohl an Entwickler, die ihre eigene Idee umsetzen möchten, als auch an App-Publisher, die ihre Idee von externen Dienstleistern umsetzen lassen. Ebenfalls können Unternehmen von den Inhalten profitieren, die bereits online präsent sind und nun den Sprung in die mobile Welt wagen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apps für Smartphones oder Tablets, für Apples iOS oder Googles Android veröffentlichen. Die Inhalte dieses Buches sind plattformübergreifend anwendbar.

Aus dem Inhalt:

    Teil I:

  • Planung und Konzeption
  • iOS und Android im Vergleich
  • Ideenfindung und -entwicklung
  • Das Marktumfeld
  • Geschäftsmodelle und Preisgestaltung
  • Appstore Optimization
    Teil II:

  • Marketing und Controlling
  • App-Marketing
  • Social Media
  • Mobile Advertising
  • Public Relations
  • Kundenbindung
  • Erfolgsmessung

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
B01AUO8TEY

App-Marketing für iPhone und Android

 

(In der Mobile Business-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)
Amazon.de: Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > E-Business > Mobile Business-Bestseller

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Email Marketing: Email Marketing Bluepring 2015: An Absolute Beginners Guide to: Email Marketing Strategies-Email Marketing Mastery-Email marketing for … email marketing book) (English Edition)
Learn proven strategies to build insanely profitable mailing lists in any niche market
Today only, get this Amazon eBook for just …

Stark texten, mehr verkaufen: Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
Schon wieder Werbung! Ab in den Papierkorb, heißt es nur allzu oft. Werbung ist ungeliebte Lektüre, wird höchstens am Rande wa…

 


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

Leave A Response

* Denotes Required Field