App Marketing für iPhone und Android (mitp Business)

App Marketing

für iPhone und Android (mitp Business)

App Marketing für iPhone und Android (mitp Business)

 

 

 

Preis: 21.99

 

App Marketing

  • Ideen nutzen und Apps effektiv konzipieren
  • Marketing planen, erfolgreich umsetzen und Kunden langfristig binden
  • Kennzahlen im App-Business und Tools zur Erfolgsmessung

Ob iPhone oder Android – erst die Apps machen den Smartphone-Markt so erfolgreich. Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, eine App einfach nur zu veröffentlichen und auf den Erfolg zu warten. Der Autor zeigt in diesem Buch alle wichtigen Stellschrauben, an denen Sie drehen müssen, um eine App erfolgreich zu machen und sie im hart umkämpften App-Markt gewinnbringend zu positionieren.

Im ersten Teil lernen Sie alle Schritte kennen, die vor Veröffentlichung einer App wichtig sind. Denn der Erfolg einer App wird definiert durch Entscheidungen, die in einem ganz frühen Stadium getroffen werden. So richten Sie von Anfang an den Blick auf das Wesentliche und legen durch eine strukturierte Arbeitsweise den Grundstein für den Erfolg Ihrer App.

Der zweite Teil des Buches behandelt die erfolgreiche Vermarktung nach Veröffentlichung der App. Sie lernen verschiedene Marketing-Maßnahmen kennen und erfahren, wo Sie Ihre App am besten bewerben. Ein Kapitel zur Erfolgsmessung rundet das Buch ab.

Das Buch richtet sich sowohl an Entwickler, die ihre eigene Idee umsetzen möchten, als auch an App-Publisher, die ihre Idee von externen Dienstleistern umsetzen lassen. Ebenfalls können Unternehmen von den Inhalten profitieren, die bereits online präsent sind und nun den Sprung in die mobile Welt wagen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apps für Smartphones oder Tablets, für Apples iOS oder Googles Android veröffentlichen. Die Inhalte dieses Buches sind plattformübergreifend anwendbar.

 

Aus dem Inhalt:

    Teil I:

  • Planung und Konzeption
  • iOS und Android im Vergleich
  • Ideenfindung und -entwicklung
  • Das Marktumfeld
  • Geschäftsmodelle und Preisgestaltung
  • Appstore Optimization
    Teil II:

  • Marketing und Controlling
  • App-Marketing
  • Social Media
  • Mobile Advertising
  • Public Relations
  • Kundenbindung
  • Erfolgsmessung

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

B01AUO8TEY

 


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

1 Comment

  • Anonymous

    Reply Reply 28. April 2017
    3.0 von 5 Sternen
    Inhaltlich gut geschrieben und zusammengefasst. Grafisch teilweise etwas altmodisch., 22. November 2016
    Von 
    Mathias Lipowski – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business) (Broschiert)
    Inhaltlich gut geschrieben und zusammengefasst. Allerdings sind die Screenshots und Grafiken der Apps scheinbar noch aus der ersten Auflage… man fühlt sich beim Lesen an die Zeit von iOS 5 und Co. zurückversetzt. Für ein 2016 veröffentlichtes Buch leider etwas schwach!

    Bei manchen Werbestrategien habe ich mich auch gefragt, ob sowas heutzutage überhaupt noch eingesetzt wird, da mir einige Dinge selbst schon ewig nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field