App-Marketing für iPhone und Android

App-Marketing

für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business)

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business)

 

 

 

Preis: EUR 6,99

 

 

App-Marketing

 

  • Ideen nutzen und Apps effektiv konzipieren
  • Marketing planen, erfolgreich umsetzen und Kunden langfristig binden
  • Kennzahlen im App-Business und Tools zur Erfolgsmessung

 

Ob iPhone oder Android erst die Apps machen den Smartphone-Markt so erfolgreich. Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, eine App einfach nur zu veröffentlichen und auf den Erfolg zu warten. Der Autor zeigt in diesem Buch alle wichtigen Stellschrauben, an denen Sie drehen müssen, um eine App erfolgreich zu machen und sie im hart umkämpften App-Markt gewinnbringend zu positionieren.

Im ersten Teil lernen Sie alle Schritte kennen, die vor Veröffentlichung einer App wichtig sind. Denn der Erfolg einer App wird definiert durch Entscheidungen, die in einem ganz frühen Stadium getroffen werden. So richten Sie von Anfang an den Blick auf das Wesentliche und legen durch eine strukturierte Arbeitsweise den Grundstein für den Erfolg Ihrer App.

Der zweite Teil des Buches behandelt die erfolgreiche Vermarktung nach Veröffentlichung der App. Sie lernen verschiedene Marketing-Maßnahmen kennen und erfahren, wo Sie Ihre App am besten bewerben. Ein Kapitel zur Erfolgsmessung rundet das Buch ab.

Das Buch richtet sich sowohl an Entwickler, die ihre eigene Idee umsetzen möchten, als auch an App-Publisher, die ihre Idee von externen Dienstleistern umsetzen lassen. Ebenfalls können Unternehmen von den Inhalten profitieren, die bereits online präsent sind und nun den Sprung in die mobile Welt wagen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apps für Smartphones oder Tablets, für Apples iOS oder Googles Android veröffentlichen. Die Inhalte dieses Buches sind plattformübergreifend anwendbar.

Aus dem Inhalt:

    Teil I:

  • Planung und Konzeption
  • iOS und Android im Vergleich
  • Ideenfindung und -entwicklung
  • Das Marktumfeld
  • Geschäftsmodelle und Preisgestaltung
  • Appstore Optimization
    Teil II:

  • Marketing und Controlling
  • App-Marketing
  • Social Media
  • Mobile Advertising
  • Public Relations
  • Kundenbindung
  • Erfolgsmessung

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

3958452329

(In der Mobile Business-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)
Amazon.de: Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > E-Business > Mobile Business-Bestseller

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Email Marketing: Email List Building, Make Money With E-mail Marketing (Email Marketing, Blueprint, Internet Marketing, Online Marketing, Making Money … Email List Building) (English Edition)
Do You Want to Make Money Using Only a Laptop?
Thanks to the power of the Internet, you now can operate a six-digit business wheth…

Email Marketing Leitfaden für Einsteiger und Profis: 8 Erfolgsfaktoren für umsatzstarkes Email-Marketing
8 Erfolgsfaktoren, um 300% mehr Verkäufe per Emails & Newsletter zu erzielen.
Sie wissen es vielleicht noch nicht, aber Ihre Emai…

The Rebel’s Guide To Email Marketing: Grow Your List, Break the Rules, and Win (Que Biz-Tech)
A No-Nonsense, Take-No-Prisoners Plan for Earning Positive Return on Your Email Marketing! „They“ say email is dead. Baloney! 94% …

 


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

 

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

Leave A Response

* Denotes Required Field