Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen:

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen:

Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das Handwerk

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen: Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das Handwerk

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen: Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das Handwerk

 

 

 

Preis: 9,90

 

 

 

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Der Internetprofi Thomas Issler und der Handwerksunternehmer Volker Geyer haben ihre Web-Erfahrungen zu einer Erfolgsstrategie zusammengefasst.

Das Praxisbuch liefert zahlreiche Tipps wie man das Internet für seinen Handwerksbetrieb effektiv nutzt. Über 30 Top-Praxisbeispiele aus dem Handwerk zeigen die Umsetzung.

Beide Autoren sind durch und durch Praktiker. Volker Geyer hat seinen Betrieb dank Internet und Social Media auf Erfolgs- und Wachstumskurs gebracht. Thomas Issler bildet Webmaster aus, schult und coacht Unternehmer und hat bereits zahlreichen Unternehmen zu erfolgreichen, umsatzträchtigen Internetauftritten verholfen. Es erwartet Sie Erfahrung und Praxis pur!

Das Buch startet mit Informationen zur perfekten Website. Die Website ist die Basis aller Internet-Aktivitäten. Sie hilft beim Finden von Kunden, beim Durchsetzen der Wunsch-Preise, sie verbessert den Kundenservice und erhöht die Kundenbindung. Nur wenn Ihre Website optimal gefunden wird, wird sie Besucher bringen. Im Kapitel Suchmaschinenoptimierung lernen Sie die richtigen Techniken kennen und erfahren, wie man eine Website bei Google und Co. richtig anmeldet und nach vorne bringt.

Suchmaschinenoptimierung ist ein langwieriger Prozess, der oft Monate dauert bis sich die gewünschten Resultate einstellen. Google AdWords ist ein erster, schnellerer Kundenfindungsweg. Mit der richtigen Strategie erhalten Sie bereits nach wenigen Tagen die ersten Kundenanfragen aus dem Web.

Social Media ist schon lange dem Nischendasein entwachsen. Etwa die Hälfte der 14- bis 64-Jährigen ist inzwischen Mitglied in einem sozialen Netzwerk. Viele Handwerksbetriebe ignorieren diesen Trend, dabei bietet gerade dieser Marketingweg nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, wenn man es richtig anpackt. Braucht ein Handwerksbetrieb einen Blog? Die überragenden Resultate, die Sie mit einem Blog erzielen können, werden Sie überraschen.

Ein Kapitel widmen wir E-Mail Marketing, einem äußerst effektiven Instrument zur Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung.

Zum Abschluss werfen wir einen Blick auf das Monitoring. Man sollte immer im Focus haben, was über einen im Internet geschrieben wird. Nur dann kann man schnell und rechtzeitig reagieren. Das Internet bietet ganz ausgezeichnete Chancen für Handwerksbetriebe. Sie erfahren in diesem Praxisbuch, wie auch Sie das Internet ab sofort für Ihren Handwerksbetrieb erfolgreich nutzen können. Sie werden feststellen, es ist gar nicht so schwer, wie man glaubt.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
B00KMCCCF2

Internet-Marketing-Plan

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Free Marketing: The Ultimate Guide To Free Marketing! – Including Blogging, Email Marketing, Affiliate Marketing, Facebook Marketing, Other Social Media … Writing, How To Be Rich) (English Edition)
This book contains proven steps and strategies on free marketing techniques that work!Today only, get this Amazing Amazon book for…

Email Marketing: How To Build A List With Facebook Ads (English Edition)
Email Marketing-How To Build A List With Facebook Ads
Get this Amazon deal for just $ 0.99. Read on your PC, Mac, smart phone, tabl…


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

3 Comments

  • Vogler Christine

    Reply Reply 4. August 2015
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Von Profis für jeden Kleinunternehmer oder Handwerker, 9. Juni 2014
    Von 
    Vogler Christine – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen: Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das Handwerk (Gebundene Ausgabe)
    Endlich ein Buch für Kleinunternehmer oder Handwerker, welche sich im Online Dschungel
    bisher nur schwer zurecht fanden. Es ist mit vielen Praxisbeispielen und einfach verständlich erklärtem
    Online Wissen sehr leicht zu lesen und daher sehr empfehlenswert !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous

    Reply Reply 4. August 2015
    5.0 von 5 Sternen
    Praktikabel & motivierend, 25. Februar 2015
    Von 
    rk2964 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen: Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das Handwerk (Kindle Edition)
    Von der perfekten Website bis zur Überwachung der Social Media Aktivitäten: Die beiden Autoren haben viel in ihrem Buch untergebracht. Bei einem Umfang von 230 Seiten bleibt es dabei nicht aus, dass manche Themen, wie z.B. die Nutzung von Bewertungsportalen, nur kurz angerissen werden.

    Dieses „Defizit“ wird dafür durch wertvolle Hinweise auf hilfreiche Text- und Bildlieferanten sowie Software-Lösungen mehr als ausgeglichen.

    Bereichert wird das Buch vor allem durch die Interviews, die mit im Internet-Marketing erfolgreichen Handwerkern geführt wurde.

    Der Schreibstil ist insgesamt angenehm locker und gut verständlich. Auf Fach-Chinesisch haben die Autoren so gut es ging verzichtet.

    Wer die Kindle-Version nutzt, profitiert zusätzlich von den zahlreichen Links, die bequem mit einem Fingertipp erste Eindrücke von Plattformen und mustergültigen Seiten vermitteln.

    Ich empfehle dieses Buch jedem Handwerker, der
    a) dem Internet und den Marketing-Möglichkeiten skeptisch bis zurückhaltend gegenüber steht.
    b) eine praktikable Anleitung für den Einstieg und die Optimierung seiner Online-Aktivitäten sucht.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous

    Reply Reply 4. August 2015
    5.0 von 5 Sternen
    Von Praktikern geschrieben, für Anfänger und Fortgeschrittene – Lesenswert, 24. September 2014
    Von 
    Jens A. Heim „Tiefbauer und Ideealist“ (Tuttlingen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen: Das Praxisbuch mit wertvollen Best-Practice-Beispielen für das Handwerk (Kindle Edition)
    Das Buch beschreibt umfassend die verschiedenen Möglichkeiten, sich im Internet präsentieren zu können. Ob es um die Smartphone-optimierte Gestaltung von Internetseiten, Landingspages, CMS, SEO oder Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter etc. geht.
    Dabei wird nicht nur davon geschrieben, sondern auch Schritt für Schritt erklärt, wie man sich beispielsweise auf Facebook registriert. Man merkt jedenfalls, dass das Buch von erfahrenen Anwendern verfasst wurde. Und dass dabei stets die Zielgruppe Handwerksunternehmen im Fokus war.
    Das Buch ist sehr kurzweilig und empfiehlt sich nicht nur als einmalige Lektüre, sondern um immer wieder bei Fragen und Unklarheiten mal schnell nachzuschlagen und sich zu vergewissern.
    Sollte im Bücherregal jedes Klein- und Handwerksbetriebes stehen…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field