E-Mail-Marketing einfach machen!: Das So-geht’s-Buch

E-Mail-Marketing einfach machen!

Das So-geht’s-Buch für verkaufsstarke E-Mail-Newsletter (So-geht’s-Bücher)

E-Mail-Marketing einfach machen!: Das So-geht's-Buch für verkaufsstarke E-Mail-Newsletter (So-geht's-Bücher)

E-Mail-Marketing einfach machen!: Das So-geht's-Buch für verkaufsstarke E-Mail-Newsletter (So-geht's-Bücher)

 

 

 

Preis: EUR 29,90

 

E-Mail-Marketing einfach machen!

Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird. Es begleitet Sie von der richtigen Technik über kluge Konzepte bis zum klick-aktivierenden Text. Es zeigt, was ist, was geht und was kommt. Und nimmt Sie mit auf eine spannende Reise vom Newsletter-Aufbau in aktivierendes, lebendiges, kundenzentriertes E-Mail-Marketing.

Geschrieben haben es zwei Profis, die zu den Vordenkern ihrer Branche zählen: Stefan Gottschling bringt über 20 Jahre Dialog¬marketing-Know-how mit und gilt als einer der Spezialisten für verkaufsstarke Texte und Konzepte, Nikolaus von Graeve zählt als Gründer und Geschäftsführer der Fullservice-Agentur rabbit eMarketing zu den „alten Hasen“ und Impulsgebern des E-Mail-Marketing.

Schatzkiste für Einsteiger und Profis, praktischer Berater und Begleiter: Dieses leicht verständliche Buch liefert vor allem eines: Konkrete Praxis für Ihr E-Mail-Marketing.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
3945053161


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

2 Comments

  • Andreas K Giermaier "LernenDerZukunft"

    Reply Reply 26. April 2017
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bessere E-Mails schreiben – gehirn-gerecht -ehrlich – einfach, 24. Juli 2016
    Von 
    Andreas K Giermaier „LernenDerZukunft“ (Innsbruck) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: E-Mail-Marketing einfach machen!: Das So-geht’s-Buch für verkaufsstarke E-Mail-Newsletter (So-geht’s-Bücher) (Taschenbuch)
    Wie Sie vielleicht wissen lerne ich derzeit wie besseres und effektiveres Texten funktioniert. Warum? Weil LernenDerZukunft.com mein sehr gut gelesenes Blog ist und ich bestmöglich erklären und verstanden werden will. Sprache und wie man die Sprache benutzt ist eine Fähigkeit, die man lernen und üben kann. Es geht mir auch darum, integer, ehrlich UND überzeugend zu schreiben.

    Doch die aller tollste Einstellung, die wundervollsten Projekte, Produkte oder Dienstleistungen bringen niemandem was wenn er oder sie nicht dazu in der Lage ist, diese auch einem potenziellen Kunden schmackhaft zu präsentieren. Dabei dient der Weg des E-Mail-Marketing häufig als sehr guter Türöffner. Weil dieser Bereich so essenziell ist, gibt es auch dieses Buch, das ich gern empfehle.

    Es enthält neben dem „Wie E-Mails immens wichtig und erfolgreich sein können“ (die Motivations-Komponente) auch Anleitungen wo man rechtlich aufpassen sollte (vgl dazu auch meinen Talk mit Christian Solmecke DEM deutschen Medienrechts-Anwalt und ein super Typ). Darüber hinaus gibt er noch technische Hinweise, wie professionelle Mails aufgebaut sein sollten und zeigt wie unser Gehirn Informationen aufnimmt über Blickverläufe, Motivations-Strukturen bis hin zu den besten Versandzeiten, damit Ihrer Mails und Newsletter auch gelesen werden. Ein essenzieller Punkt ist auch das Verhindern einer SPAM-Filterung. Zudem finden Sie im Buch noch vier Experteninterviews und Fallstudien, ergänzt durch Videoanleitungen (Webinar-Mitschnitte) für besseres E-Mail-Marketing, die Sie via Kurzlinks oder QR Codes einfach öffnen können.
    Dies ist ein Buch insbesondere für Einsteiger sehr gut geeignet, sich die Grundlagen selbst beizubringen.
    Viel Erfolg beim Um- und Einsetzen der Hinweise, Strategien und Tipps.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Sabine Riim

    Reply Reply 26. April 2017
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Enttäuschung pur! Das Geld nicht wert!, 3. Februar 2016
    Von 
    Sabine Riim – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: E-Mail-Marketing einfach machen!: Das So-geht’s-Buch für verkaufsstarke E-Mail-Newsletter (So-geht’s-Bücher) (Taschenbuch)
    Dieses Buch ist so oberflächlich geschrieben – da ist manch kostenloser Blogbeitrag informativer! Der Teaser-Text lässt ja wirklich viel erhoffen – leider sind es nur leere Versprechen! Ein Glossar, das sich wirklich Glossar nennen darf, findet man u.a. kostenlos hier: (…) Wer wirklich ernsthaft darüber nachdenkt sein E-Mail-Marketing ein Stück weit professionell anzugehen, wird mit diesem Buch nicht weit kommen! Es wird definitiv NICHT den Weg in mein Bücherregal finden! Damit ich nicht 29,90 € für den Altpapiercontainer bezahlt habe, werde ich es meiner Stadtbibliothek spenden. Mein Tip: Ein paar Euro mehr anlegen und für 49,95 € ein wirkliches Standardwerk kaufen! Meine Empfehlung: „E-Mail-Marketing“ von René Kulka. Nein, ich bin in keiner Weise mit ihm verbunden und erhalte für diesen Hinweis auch keinerlei Provision. Diese schlechte Rezension musste ich jetzt mal los werden, da ich mich noch NIE so sehr über den Kauf eines Buches geärgert habe!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field