E-Mail-Marketing für Anfänger: E-Mail-Listen aufbauen

E-Mail-Marketing für Anfänger:

Wie Sie ihre E-Mail-Liste aufbauen, erfolgreiche Kampagnen erstellen und mehr Kunden gewinnen.

E-Mail-Marketing für Anfänger: Wie Sie ihre E-Mail-Liste aufbauen, erfolgreiche Kampagnen erstellen und mehr Kunden gewinnen.

E-Mail-Marketing für Anfänger: Wie Sie ihre E-Mail-Liste aufbauen, erfolgreiche Kampagnen erstellen und mehr Kunden gewinnen.

 

 

 

Preis: EUR 5,40

 

E-Mail-Marketing für Anfänger

E-Mail-Marketing ist die Marketingmethode mit den höchsten Erfolgsraten. Dabei gibt es gerade hier einige Fallstricke, die zu vermeiden sind, um mit E-Mail-Marketing erfolgreich zu sein und rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Dieser Ratgeber richtet sich an Anfänger im E-Mail-Marketing und zeigt alles, was wichtig ist, um mit E-Mails erfolgreiches Marketing zu betreiben.

Nach der Einleitung mit den Vorteilen des E-Mail-Marketings geht es auch gleich in die praktische Umsetzung. Um mit E-Mails erfolgreiches Marketing zu betreiben, sind etliche Dinge zu beachten. So müssen das Format, der Titel und der Inhalt treffend formuliert sein, um vom Empfänger geöffnet und gelesen zu werden.

Auf keinen Fall fehlen darf der Aufruf zum Handeln – dies kann eine Kaufentscheidung oder auch die Anmeldung zu einem Webinar, Kurs oder sonstigen Angebot sein. Im Buch wird gezeigt, mit welchen Betreffzeilen und Inhalten man die höchsten Erfolgsraten erzielt und welche Fehler unbedingt vermieden werden müssen. Beim E-Mail Marketing kommt es nicht nur auf die Inhalte und Formatierung an, sondern auch auf den richtigen Zeitpunkt. Dieser kann je nach Branche und Zielgruppe unterschiedlich sein.

Der Ratgeber nennt die besten Zeitpunkte für das Versenden von Marketingemails und zeigt zugleich, wie Sie selbst das perfekte Zeitfenster für E-Mails an Ihre Zielgruppe finden. Der Vorteil beim E-Mail Marketing ist der Aufbau von Listen. Diese sind äußerst wertvoll, da die Empfänger gezielt Informationen von Ihnen erhalten möchten. Im Buch wird erklärt, worauf es beim Listenaufbau ankommt und weshalb es sich lohnt, um jeden einzelnen Eintrag zu kämpfen. Marketing ist ein bidirektional. So können und müssen die Erfolgsraten gemessen und ausgewertet werden, um künftige Kampagnen zu optimieren. Mit einfachen Hilfsmitteln ist die Auswertung und Optimierung möglich, das Buch stellt diese anhand praktischer Beispiele vor. Zuletzt gibt es eine Reihe rechtlicher Bedingungen zu beachten, um beim E-Mail-Marketing nicht ins Visier teurer Abmahnanwälte zu geraten.

Das Buch stellt die häufigsten Fehler vor und zeigt, wie sich teure Abmahnungen im E-Mail-Marketing vermeiden lassen.

  • Die Vorzüge von E-Mail-Marketing gegenüber anderen Methoden
  • Weshalb der Listenaufbau so wichtig ist und wie er gelingt.
  • Inhalte, Formatierungen und Zeitpunkte für das E-Mail-Marketing.
  • Wie Auswertungen Rückschlüsse über den Erfolg der Kampagne geben
  • und die Grundlage für Optimierungen bilden.
  • Rechtliche Fallstricke, die unbedingt zu vermeiden sind.

 

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

1544275994


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

3 Comments

  • Daniela C.

    Reply Reply 26. April 2017
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für Einsteiger perfekt!, 12. März 2017
    Von 
    Daniela C. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: E-Mail-Marketing für Anfänger: Wie Sie ihre E-Mail-Liste aufbauen, erfolgreiche Kampagnen erstellen und mehr Kunden gewinnen. (Kindle Edition)
    Der Titel hat mich angesprochen, weil ich sonst eigentlich auf ads schwöre und mich bis jetzt vor dem lästigen E-Mail-Marketing gedrückt habe. Das Buch hat mich aber bestärkt, meine erste Kampagne zu starten. Es beschreibt alle nötigen Arbeitsschritte detailliert und leicht verständlich und beeinhaltet natürlich die Tipps und Tricks, um die Abonnenten zum Kauf zu animieren. Wichtig für mich als Neuling auf diesem Gebiet war es auch, die häufigsten Fehler zu kennen, um sie zu vermeiden. Das Buch gibt sogar rechtliche Hinweise. Eigentlich sollte man nicht auf das E-Mail-Marketing verzichten, denn es ist ein kostengünstiges Tool um mehr Kunden zu generieren. Ich bin froh, dass ich mich doch dazu entschieden habe und dieses Buch als Hilfestellung habe. Es ist wohl für jeden Anfänger eine große Unterstützung!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Robert Bothmann

    Reply Reply 26. April 2017
    3.0 von 5 Sternen
    für Anfänger in Ordnung, 13. März 2017
    Von 
    Nico – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: E-Mail-Marketing für Anfänger: Wie Sie ihre E-Mail-Liste aufbauen, erfolgreiche Kampagnen erstellen und mehr Kunden gewinnen. (Kindle Edition)
    Ich habe dieses Buch gelesen, weil ich für das allgemeine Marketing in meinem Beruf zuständig bin. Natürlich komme ich da nicht am E-Mail Marketing herum und hatte mir mit diesem Buch neues Wissen speziell zum E-Mail Marketing erhofft. Leider gab es für mich nicht wirklich etwas, was ich jetzt noch nicht wusste, was wohl aber auch meiner beruflichen Erfahrung geschuldet ist. Vieles konnte ich mir selber erschließen. Fazit: Für komplette Neu-Einsteiger in dem Bereich kann das Buch bestimmt hilfreich sein. Personen die sich mit Marketing gut auskennen, sollten Wissen worauf es beim Marketing ankommt und brauchen meiner Meinung nach nicht extra ein Buch zu bestimmten Teilbereichen des Marketings.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous

    Reply Reply 26. April 2017
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilfreich, 12. März 2017
    Von 
    Robert Bothmann – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: E-Mail-Marketing für Anfänger: Wie Sie ihre E-Mail-Liste aufbauen, erfolgreiche Kampagnen erstellen und mehr Kunden gewinnen. (Kindle Edition)
    Auf der Suche nach hilfreichen Tipps zu diesem Thema bin ich auf dieses Buch gestoßen und es hat mir soweit gut geholfen. Mir wurden dabei einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt und nun kann mit dem Marketing endlich loslegen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field