E-Mail Marketing Grundlagen für Unternehmen:

E-Mail Marketing Grundlagen für Klein- und Mittelständische Unternehmen:

Wie Klein- und Mittelständige Unternehmen mit E-Mail-Marketing Neukunden gewinnen und Kundenbeziehungen pflegen

E-Mail Marketing Grundlagen für Klein- und Mittelständische Unternehmen:

E-Mail Marketing für Klein- und MittelständischeUnternehmen Grundlagen: Wie Klein- und Mittelständige Unternehmen mit E-Mail-Marketing Neukunden gewinnen und Kundenbeziehungen pflegen

 

 

 

Preis: 2.99

 

 


E-Mail Marketing Grundlagen für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Das ebook „E-Mail Marketing für Klein- und Mittelständige Unternehmen – Grundlagen“ richtet sich an Selbstständige, Klein- und Mittelständige Unternehmen um ihnen Grundlagen zum E-Mail-Marketing zu vermitteln.

Das ebook hilft dem Leser beim Einstieg in das E-Mail-Marketing. Es erklärt die Grundlagen dieser Marketing-Strategie. Der Leser erfährt die Vorteile des E-Mail-Marketings gegenüber herkömmlichen Marketing-Strategien.

Dienstleister, Handwerker, Shop-Betreiber, Beratungs-Unternehmen – alle, die noch kein E-Mail-Marketing betreiben, erleben die Möglichkeiten zusätzlicher Verkäufe.

Das ebook regt den Leser an neue Kunden zu gewinnen. Es inspiriert ihn Strategien zur Stammkunden-Gewinnung aufzusetzen.

Branchen mit starken Außendienst erfahren, wie E-Mail-Marketing Verkäufer im Außendienst unterstützt. Das bedeutet mehr Verkäufe in geringerer Zeit.

Er erfährt die Arbeitsschritte für das Erstellen der ersten E-Mail Kampagnen. Der Ablauf im Überblick ist für den Leser leicht nachzuvollziehen. Die Arbeitsschritte dienen dem Leser als Anleitung.

Der Webseiten-Betreiber erfährt die Punkte,die nötig sind damit sein Besucher die E-Mail-Adresse freiwilig gibt.

Die Details wurden so eingeflochten, dass der Leser trotzdem den Überblick erhält. Der Leser kann die Arbeitsschritte leicht nachvollziehen. Das bedeutet für ihn eine Arbeitserleichterung und Zeitersparnis.

Das ebook ermutigt durch Beispiele verschiedener Branchen, wie der Leser sein E-Mail-Marketing aufbauen kann. Der Leser bekommt Text-Beispiele an die Hand. Dies erleichtert ihm seine E-Mail-Texte zu verfassen und so seine Kunden richtig anzusprechen.

Übliche Fachbegriffen werden leicht und verständlich erklärt.

Der Leser erfährt Tipps, wie er seine E-Mail vor dem Versenden auf Spam-Gefahr prüft. Schließlich sollen dei E-Mails beim Empfänger ankommen.

Beispiele aus der Praxis zeigen dem Leser, wie er erreicht dass seine E-Mails vom Empfänger geöffnet werden. Der Leser bekommt Tipps zum Schreiben von E-Mail Texten.

Selbsständige, Klein- und Mittelständige Unternehmen werden mit diesem ebook E-Mail-Marketing leicht in ihr Marketing-Konzept integrieren. Sie werden so einen zusätzlichen Verkaufs- und Umsatz-Kanal entdecken.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
B00ZA132UO

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Email Marketing: Email Marketing Bluepring 2015: An Absolute Beginners Guide to: Email Marketing Strategies-Email Marketing Mastery-Email marketing for … email marketing book) (English Edition)
Learn proven strategies to build insanely profitable mailing lists in any niche market
Today only, get this Amazon eBook for just …

Erfolgsfaktor Online-Marketing: So werben Sie erfolgreich im Netz – E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

Leave A Response

* Denotes Required Field