E-Mail Marketing Tipps: Gestalten & Coden – HTML E-Mails

E-Mail Marketing Tipps:

Tipps zum professionellen Gestalten und Coden von HTML-E-Mails

E-Mail Marketing Tipps zum professionellen Gestalten und Coden von HTML-E-Mails

E-Mail-Marketing: Tipps zum professionellen Gestalten und Coden von HTML-E-Mails

 

 

 

 

Preis: EUR 42,00

 

E-Mail Marketing Tipps

Inhaltlich unveränderte Neuauflage

E-Mail-Marketing ist heute aus einem dialogorientierten Marketingmix nicht mehr wegzudenken. Jedoch ist „E-Mail nicht gleich E-Mail“. Professionelles E-Mail-Marketing stellt an Unternehmen und Marketer fortlaufend neue Anforderungen: Die Technik der E-Mail-Clients, Anforderungen der ISPs (Internet Service Provider), Definitionen und Scoring-Verfahren der Spamfilter, sowie Script-Sprachen und Medientechniken unterliegen einem ständigen Fortschritt. Auch gilt es, die E-Mails so zu gestalten, dass sie gegen die Flut der Inbox-Konkurrenz bestehen können und die Nachricht ihren Empfänger wirklich erreicht. Um eine gleich bleibend hohe Qualität der Zustellbarkeit und der Darstellung in den jeweiligen E-Mail-Clients zu gewährleisten, sind Versender ständig dazu gezwungen, ihre Technik den neuesten Entwicklungen anzupassen.

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Herausforderungen des E-Mail-Designs und daher auch mit E-Mail-spezifischem HTML-Coding. Ziel ist es, einen Überblick über die Anforderungen, Limitierungen und Chancen zu geben, mit welchen sich die Marketer im Bereich E-Mail-Marketing auseinandersetzen müssen.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

3639402472

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Quit Your Job in 6 Months: Book 3: Your First 10,000 Email Subscribers (How to Get Them, and How to Treat Them) (English Edition)
Ordinary Job, Ordinary Life
“Quit your job? But I thought having a job was a good thing!”

 


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

1 Comment

  • Bernhard Rauscher

    Reply Reply 19. September 2015
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    zu flach und viel zu teuer, 2. April 2007
    Von 
    Bernhard Rauscher (München) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: E-Mail-Marketing: Tipps zum professionellen Gestalten und Coden von HTML-E-Mails (Broschiert)
    Von diesem Buch (oder eher Heft) bin ich enttäuscht. Es handelt sich wohl um eine Diplomarbeit, was aber nicht explizit erwähnt wird. Nur durch den zweifachen Zeilenabstand und das (annähernde) DIN A 5 Format schafft es das Büchlein gerade mal auf 60 Seiten.

    Schlimmer ist allerdings der sehr oberflächliche Inhalt. Obwohl sich das Inhaltsverzeichnis gut liest (z.B. Videos und Formulare in E-Mails, E-Mail-Clients, Spamfilter etc.) werden alle Punkte nur kurz angerissen und ein Hinweis in das Literaturverzeichnis gegeben.

    Konkrete Lösungswege von A bis Z gibt es zu keinem der Themen. Ein Hinweis im Kapitel „CSS im Quellcode“ bezüglich unterschiedlicher E-Mail-Clients lautet z.B. einfach nur „testen, testen, testen“, weil keine allgemeinen Aussagen möglich seien. Sehr witzig, so weit bin ich auch ohne Literatur.

    Leider gibt es auch keine Übersicht zu Versende-Techniken oder Programmen. Dies wäre aber essentiell, gerade im Hinblick auf die Spamfilter-Problematik.

    Sorry, dies ist eines der wenigen Bücher, die ich zurück gebe.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field