Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen:

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen:

111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing (German Edition)

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing (German Edition)

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing (German Edition)

 

 

 

Preis: EUR 49,99

 

 

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen

E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das „Rohöl“ dieser Werbeform sind, wird der rechtskonforme Auf- und Ausbau eines quantitativ wie qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers zur Kernaufgabe für jedes Unternehmen und jede Organisation, die ihre Zielgruppe über diesen Kanal erreichen will. E-Mail-Adressen sind heute integraler Baustein sowohl der Leadgenerierung als auch der Bestandskundenkommunikation. Frank Strzyzewski stellt Einsteigern wie Profis die verschiedenen Möglichkeiten und Formen der E-Mail-Adressgenerierung anhand zahlreicher konkreter Praxisbeispiele vor. Er gibt Online-Marketing-Verantwortlichen ein Kompendium der besten E-Mail-Adressgenerierungstaktiken an die Hand, mit dessen Hilfe sie den Auf- und Ausbau ihres Verteilers meistern können. Er zeigt, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist, sondern das Ergebnis systematischer und fokussierter Arbeit mit vielen unterschiedlichen Teilaspekten.

„Eine imponierende Sammlung kreativer Ideen. Das Buch liefert viele bisher wenig beachtete Anregungen für die Generierung von neuen und das Halten bestehender Empfänger. Eine Bereicherung für jeden Online-Marketer!“
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer Absolit Dr. Schwarz Consulting

„Wirklich gutes E-Mail-Marketing beginnt bei wirklich guten E-Mail-Adressen. Doch woher nehmen? Wenn Sie Frank Strzyzewskis Buch gelesen haben, wissen Sie es.“
Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld, Geschäftsführer Online-Marketing-Forum.at

„Endlich. Die Entstehung und Bedeutung der E-Mail Adresse umfassend erklärt. Sehr systematisch aufgebaut und mit vielen neuen E-Mail-Marketing-Aspekten.“
Oliver Weinstock, Vorstand Schweizer Dialogmarketing Verband und Managing Partner der Nemuk AG

„Dieses Buch liefert für die Gewinnung qualifizierter E-Mail-Adressen zahlreiche Ideen und Anregungen, die sich überwiegend mit geringem Aufwand umsetzen lassen. Eine empfehlenswerte Inspirationsquelle für alle E-Mail-Marketer!“ Nico Zorn, Partner bei der Unternehmensberatung Saphiron und Herausgeber des EmailMarketingBlog.de

Der Autor

Frank Strzyzewski ist Geschäftsführer der XQueue GmbH, die auf E-Mail-Marketing und -Dienstleistungen spezialisiert ist.

 

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

3658025565


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

3 Comments

  • drtheobald

    Reply Reply 26. April 2017
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Umfassendes Sachbuch zum Thema E-Mail Marketing, 28. September 2014
    Von 
    drtheobald – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing (German Edition) (Taschenbuch)
    Eines vorweg: wer sich mit E-Mail Marketing beschäftigt und es professionell einsetzen will, sollte m.E. dieses Buch nicht nur lesen, sondern als ständiges Nachschlagewerk auf dem Schreibtisch liegen haben. Was sich vom Titel her eher als Spezialdisziplin liest, ist in Wirklichkeit ein ganzes Kompendium über E-Mail- oder Newslettermarketing.

    Die Bedeutung des E-Mail Marketing für viele Unternehmen und Online-Shops wird man nicht in Frage stellen. Was aber tatsächlich zu einer ernsthaften Fragestellung wurde: wie kommt ein Unternehmen an gute Mailadressen heran, insbesondere angesichts der wachsenden rechtlichen Restriktionen, die der Gesetzgeber der Nutzung von E-Mail Adressen auferlegt. So widmet der Autor den umfangreichen Einleitungsteil grundsätzlichen Fragen der Bedeutung des E-Mail Marketings, der unternehmerischen Institutionalisierung von E—Mail-Marketing, den rechtlichen sowie den technischen Rahmenbedingungen des E-Mail Versandes. Aufgelockert wird das Ganze immer wieder durch kurze Abschnitte „Haben Sie das gewusst?“ – wie z.B. auf Seite 34, wo Strzyzewski die Verwendung des @-Zeichens nachzeichnet, das schon im 14. Jahrhundert auftauchte und u.a. als kaufmännische Preisauszeichnung fungierte.

    Der Hauptteil des Buches führt nun 111 Taktiken für mehr Erfolg im Internet auf. Zunächst geht es in mehreren Kapiteln um die Generierung von neuen E-Mail Adressen. Hier kann jeder Mailmarketer eine Fülle von Anregungen finden, wie er in den eigenen Online-Medien effizient Adressen erlangen kann (auf der Homepage, bei Bestellprozessen), wie man Newsletter-Adressaten auf anderen Portalen gewinnen kann (z.B. über Online-PR, Videoportale und Social Media) und wie auch Offline-Medien und alternative Kanäle (SMS, QR Codes) dafür genutzt werden können. Aber dabei bleibt das Buch nicht stehen, in den Kapiteln 8-11 entwickelt der Autor weitere über die Adress-Generierung hinausgehende E-Mail-Marketing Strategien wie Optimierung der Permission Verifizierung, Profilanreicherung von Adressaten, Evaluierung von Adressen und Prolongierung der Nutzungsdauer einer Adresse.

    Fazit: ein umfassendes Fachbuch, das kaum einen strategischen Aspekt des E-Mail Marketing unbeleuchtet lässt. Das Buch enthält viele Beispielabbildungen (die leider z.T. etwas schwer zu entziffern sind – das einzige kleine Manko) und was für ein Fachbuch heute auch nicht mehr selbstverständlich ist: es ist gut zu lesen und kommt ohne die ansonsten lästigen Rechtschreibfehler aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Trebor

    Reply Reply 26. April 2017
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert!, 16. Mai 2014
    Von 
    Trebor – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing (German Edition) (Taschenbuch)
    Ich habe auf der Email-Expo in Frankfurt ein handsigniertes Exemplar erhalten und muss sagen, daß das Buch nach einem erstem Querlesen sehr hilfreich ist.

    Es behandelt ein wichtiges Thema im E-Mail Marketing: „wie bekomme ich mehr und bessere Adressen?“

    Hierzu werden unzählige Tipps und kreative Möglichkeiten detailliert beschrieben und oft mit Beispielbildern gezeigt. Für B2B und B2C Versender gleichermaßen was dabei. Aus den vielen Möglichkeiten kann sich jeder das zusammenstellen, was für ihn am besten passt und umsetzbar ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Barbara Bednarz

    Reply Reply 26. April 2017
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    E-Mail-Marketer aufgepasst!, 27. Mai 2014
    Von 
    Barbara Bednarz – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing (German Edition) (Taschenbuch)
    Wer im E-Mail-Marketing Budget- und Umsatzverantwortung trägt, der weiß, wie herausfordernd es ist, Verteilerlisten mit qualifizierten und damit Erfolg bringenden E-Mail-Adressen aufzubauen.

    Dieses systematisch strukturierte Praxishandbuch mit seinen mehr als 300 sorgfältig recherchierten und mit Bildern dokumentierten Erfolgsbeispielen ist ein phantastischer Ideenlieferant für jeden ambitionierten E-Mail-Marketer. Das Buch verdient fünf Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field