Instagram Marketing für Anfänger: 50K Followers

Instagram Marketing für Anfänger:

50K Followers in einem Jahr! Wie man auf Instagram seine Marke etabliert und Follower gewinnt.

Instagram Marketing für Anfänger: 50K Followers in einem Jahr. Wie man auf Instagram seine Marke etabliert und Follower gewinnt.

 

 

 

Preis: EUR 5,89

 

 


Instagram Marketing für Anfänger

Instagram ist die Plattform mit den höchsten Zuwachsraten und den aktivsten Nutzern.

Anders als bei Facebook, Twitter & Co. ergeben sich damit für Werbetreibende und Unternehmen neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen zu erreichen und effektives Online Marketing zu betreiben.

Das Buch „Instagram Marketing“ zeigt dabei Schritt für Schritt, wie man auf Instagram Follower gewinnt und seine Marke etabliert. Hierbei richtet sich der praktische Ratgeber nicht nur an Neulinge und Laien, sondern auch erfahrene Social Media Nutzer können in diesem Werk über Instagram noch einiges lernen.

Hashtags, Suchbegriffe und Schlagwörter, die mit einem # beginnen, sind auch außerhalb der Sozialen Netzwerke täglich zu sehen. Im Buch wird gezeigt, was es mit diesen Hashtags auf sich hat, weshalb sie für effizientes Marketing wichtig sind und wie man am besten die passenden Hashtags findet und wählt. Dabei zeigt das Buch auch die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Hashtags auf anderen Plattformen.

Das richtige Timing ist auch bei Instagram für den Erfolg einer Werbekampagne entscheidend. Mehr jedoch sind es die Kommentare zu einzelnen Beiträgen. Diese signalisieren der Plattform die Relevanz und das Interesse der User. Im Buch wird die Kommentarfunktion im Detail beschrieben und praktische Tipps gegeben, wie man User zu guten Kommentaren bringt.

Auch im Online Marketing ist der Marketingplan und -mix von großer Bedeutung. Hilfreich ist die Definition der eigenen Leitsätze und Ziele, welche die Marketingmaßnahmen auf Instagram und anderen Plattformen, auch offline und Print, unterstützen. Dem eigenen Profil auf Instagram ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Anders als bei Facebook und Twitter ist das Profil die einzige Möglichkeit, Links auf die eigene Homepage oder Landing Pages zu setzen. Dementsprechend sorgfältig und auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sollte das Instagram Profil erstellt sein.

Das Buch zeigt dabei, wie es geht und wie sich Fehler im Profil vermeiden lassen.

 

Der Inhalt zusammengefasst:

• Instagram Marketing für Einsteiger und Fortgeschrittene,

• Sämtliche Begriffe des Social Media-Marketings werden erklärt -

• und in ihrer Funktion und Bedeutung beschrieben.

• Wie sich das eigene Profil auf Instagram erstellen lässt und weshalb dieses so wichtig ist.

• Die Bedeutung von Hashtags und wie man sie findet und auswählt.

• Der eigene Marketingplan mit Inhaltskalender und Leitsätzen.

 

Wie man auf Instagram seine Marke etabliert und Follower gewinnt.

Quelle: amazon.de - Produktbeschreibungen

1540636534


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen


 

2 Comments

  • Steffen Trommler

    Reply Reply 30. April 2017
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut empfehlenswert, 5. Dezember 2016
    Von 
    Steffen Trommler – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Instagram Marketing für Anfänger: 50K Followers in einem Jahr. Wie man auf Instagram seine Marke etabliert und Follower gewinnt. (Instagram, Instagram Marketing, Social Media Marketing) (Kindle Edition)
    Nachdem Instagram immer populärer wurde und wird und auch von immer mehr Unternehmen genutzt wird um erfolgreich Werbung zu machen und Marketing zu betreiben, habe auch ich mich etwas mehr mit diesem Thema befasst. Dank diesem Buch habe ich tiefgehende Informationen bekommen und verstehe das Prinzip „Instagram“ nun um ein vielfaches besser.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Daniela C.

    Reply Reply 30. April 2017
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    bewährte Tipps und Tricks!, 30. November 2016
    Von 
    Daniela C. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Instagram Marketing für Anfänger: 50K Followers in einem Jahr. Wie man auf Instagram seine Marke etabliert und Follower gewinnt. (Instagram, Instagram Marketing, Social Media Marketing) (Kindle Edition)
    Der Ratgeber verschafft einen guten ersten Überblick. Gerade für Anfänger in dem Bereich stellen sich die Fragen:
    Was ist Instagram eigentlich?
    Wen kann ich damit erreichen?
    Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich erfolgreich sein will?
    Wie bekomme ich Follower und animiere diese zum Kauf meines Produktes?
    Was sind Hashtags und wie verwende ich diese?

    Alle Informationen sind sehr verständlich und gut gegliedert. Das Buch beinhaltet so einige Tricks, die sich immer wieder bewähren, die ich aber sonst noch nirgendwo gelesen habe. Ich verwende diese Tipps nun schon eine Weile und kann nur sagen: 50K Follower sind durchaus realistisch und ich bin auf gutem Wege dahin!

    Danke an den Autor Till Krings, eine echte Empfehlung von meiner Seite!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field