Instagram-Marketing für Anfänger: Ein praktischer Ratgeber

Instagram-Marketing

Instagram-Marketing für Anfänger

50K Followers in einem Jahr. Wie man auf Instagram seine Marke etabliert und Follower gewinnt. (Instagram, Instagram Marketing, Social Media Marketing)
Till Krings
(23)

Neu kaufen: EUR 2,99

 

Instagram-Marketing für Anfänger:

Instagram ist die Plattform mit den höchsten Zuwachsraten und den aktivsten Nutzern. Anders als bei Facebook, Twitter & Co. ergeben sich damit für Werbetreibende und Unternehmen neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen zu erreichen und effektives Online Marketing zu betreiben.

Das Buch „ Instagram-Marketing “ zeigt dabei Schritt für Schritt, wie man auf Instagram Follower gewinnt und seine Marke etabliert. Hierbei richtet sich der praktische Ratgeber nicht nur an Neulinge und Laien, sondern auch erfahrene Social Media Nutzer können in diesem Werk über Instagram noch einiges lernen.

Hashtags, Suchbegriffe und Schlagwörter, die mit einem # beginnen, sind auch außerhalb der Sozialen Netzwerke täglich zu sehen. Im Buch wird gezeigt, was es mit diesen Hashtags auf sich hat, weshalb sie für effizientes Marketing wichtig sind und wie man am besten die passenden Hashtags findet und wählt. Dabei zeigt das Buch auch die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Hashtags auf anderen Plattformen.

Das richtige Timing ist auch bei Instagram für den Erfolg einer Werbekampagne entscheidend. Mehr jedoch sind es die Kommentare zu einzelnen Beiträgen. Diese signalisieren der Plattform die Relevanz und das Interesse der User. Im Buch wird die Kommentarfunktion im Detail beschrieben und praktische Tipps gegeben, wie man User zu guten Kommentaren bringt.

Auch im Online Marketing ist der Marketingplan und -mix von großer Bedeutung. Hilfreich ist die Definition der eigenen Leitsätze und Ziele, welche die Marketingmaßnahmen auf Instagram und anderen Plattformen, auch offline und Print, unterstützen.
Dem eigenen Profil auf Instagram ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Anders als bei Facebook und Twitter ist das Profil die einzige Möglichkeit, Links auf die eigene Homepage oder Landing Pages zu setzen. Dementsprechend sorgfältig und auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sollte das Instagram Profil erstellt sein. Das Buch zeigt dabei, wie es geht und wie sich Fehler im Profil vermeiden lassen.

Der Inhalt zusammengefasst:

•Instagram Marketing für Einsteiger und Fortgeschrittene

•Sämtliche Begriffe des Social Media-Marketings werden erklärt und in ihrer Funktion und Bedeutung beschrieben.

•Wie sich das eigene Profil auf Instagram erstellen lässt und weshalb dieses so wichtig ist.

•Die Bedeutung von Hashtags und wie man sie findet und auswählt

•Der eigene Marketingplan mit Inhaltskalender und Leitsätzen

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
B01N1KGDZC

(In der Online-Marketing-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)
Amazon.de: Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > E-Business > Online-Marketing-Bestseller


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Zeit zum Stöbern !

Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt mehr Wissen

 

Leave A Response

* Denotes Required Field