Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

eMail-Marketing

Leitfaden Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing

 

 

 

Preis: EUR 20,00

 

 

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing

 

  • viel und gut aufbereitetes theoretisches Wissen
  • Checklisten (aus allen Bereichen)
  • gesetzliche Grundlagen (Was ist rechtens, was nicht?)
  • Vergleiche Brief / E-Mail
  • Do’s and Dont’s bei E-Mail
  • SPAM Kapitel ausführlich (Blacklist, Whitelist)

 

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

3000146393

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Email Marketing: Marketing Automation, Direct Marketing, and More! (English Edition)
„…Develop a consistent format and schedule for your marketing emails. By doing this, your customers will learn when and what to …


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

 

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

  • murtow "diplomarbeit2005"

    Antworten Antwort 3. Mai 2015
    23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nette Lektüre, 1. August 2005
    Von 
    murtow „diplomarbeit2005“ – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing (Gebundene Ausgabe)
    Der Leitfaden eMail Marketing und Newsletter Gestaltung hat so seine wenigen Stärken, aber viele Schwächen. Das Gute vorweg. Nach der Lektüre war ich schrecklich motiviert, einen eigenen, personalisierten Newsletter zu gestalten. Der Stil des Buches suggeriert nämlich frei nach Bob, dem Baumeister, dass „Yo, wir schaffen das!“ die Devise ist und alles möglich ist, solange man es nur macht und möglichst auch nach den Schwarzen Regeln. Im Endeffekt streckt das Buch allerdings den dürftigen Inhalt nur künstlich auf 192 Seiten. Zum wissenschaftlichen Arbeiten eignet es sich außerdem erst recht nicht – dafür ist es zu marktschreierisch und frei nach Schnauze geschrieben – aber das sollte wahrscheinlich auch nicht die ursprüngliche Intention sein.
    Alles in allem – nett, aber nicht mehr. In Ermangelung an Alternativen empfehle ich das Buch den Lesern, die sich mal rudimentär über EmailMarketing informieren wollen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Rene Classen

    Antworten Antwort 3. Mai 2015
    17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Das Thema hätte ein besseres Buch verdient, 15. November 2006
    Von 
    Rene Classen – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing (Gebundene Ausgabe)
    Wenn man dem Klappentext glauben kann, ist es der Anspruch des Buches, den Leser in die Welt des professionellen Email-Marketings heranzuführen. Doch dieses selbstgesteckte Ziel erreicht der Autor nur bedingt. Zwar sind seine Ausführungen zu sämtlichen Aspekten des Themas inhaltlich korrekt, doch sie bleiben zu sehr an der Oberfläche, um wirklich nützlich zu sein. Eine tiefergehende Auseinandersetzung mit zentralen Fragen wie der Bedeutung der Betreffzeile oder den Möglichkeiten der Personalisierung findet kaum statt. Technische Details werden kaum erläutert und Beispiele aus der Praxis sucht man erst recht vergebens.

    Das größte Manko des Buches ist jedoch seine lieblose Machart. Das fängt beim billig wirkenden Layout an, setzt sich bei der teilweise ungelenken Formulierung des Textes fort und endet bei den endlosen Wiederholungen, mit denen das Buch mühsam auf 192 Seiten gestreckt wurde: Teilweise wurden sogar ganze Passagen wortwörtlich von einem Kapitel ins nächste übernommen.

    Insgesamt macht das Buch wenig Lust auf das Medium Email als Werbemittel. Wer ernsthaftes Interesse an dem Thema hat, ist vermutlich mit den Webseiten diverser Email-Marketing-Organisationen besser bedient.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Sachbuch-Freund

    Antworten Antwort 3. Mai 2015
    15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine echte Perle…, 14. Dezember 2004
    Von 
    Sachbuch-Freund – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing (Gebundene Ausgabe)
    Wenn man Entscheider fragt, was die größte Herausforderung im Internet Marketing ist, dann landet e-Mail Marketing immer unter den ersten Plätzen. Natürlich hat auch der Buchmarkt reagiert. Es gibt mittlerweile Hunderte von Büchern, die einem mehr schlecht als recht Strategien und Taktiken im e-Mail Marketing näher bringen wollen. Nur sehr wenige Bücher stammen wirklich aus der Feder von Experten. Der „Leitfaden e-Mail Marketing“ von Torsten Schwarz ist so eine wahre Perle.
    Umfassend und kompetent erläutert Schwarz die Erfolgsfaktoren des e-Mail-Marketing, nennt Geheimnisse der Newsletter-Gestaltung und zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, worauf es wirklich ankommt. Auf 194 Seiten wird nahezu jedes relevante Thema des Marketing mit der elektronischen Post abgearbeitet. Dazu gibt es 55 Checklisten, 60 Prüffragen und 14 Übungen. Wer schon immer nach einem umfangreichen Ratgeber zum e-Mail Marketing gesucht hat: Hier ist er.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field