Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus

Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus:

Website, SEO, Social Media, Werberecht
(Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)

Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)

Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)

 

 

 

Preis: EUR 34,91

 

 

Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus

Patienten sind im Internet – Ihre Klinik auch?

Wie präsentiert sich Ihr Haus online?
Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis umsetzen?

Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
– Marketing-Grundlagen
– Markenaufbau, Empfehlungsmarketing und Reputations-Management
– Bewährte Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter …
– Alles über den Klassiker: die Klinik-Website
– Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
– Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs
– Zuweiser-Marketing mit Online-Instrumenten

Wertvolles Hintergrundwissen
– Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen

Mit
– Tipps & Tricks der Medien-Experten
– Checklisten und Anleitungen
– Experten-Interviews pro Kapitel
– Beispiele aus dem Klinikalltag

Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihr Krankenhaus

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)

Alexandra Schramm ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitete als Journalistin bei verschiedenen TV- und Hörfunk-Sendern sowie in Printverlagen. Die Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen ist seit 2004 als Redaktionsleiterin bei MbMed in Hamburg tätig und hat 2008 die Geschäftsführung der Medienbüro Medizin – Der Ratgeberverlag GmbH übernommen. Zu ihren Schwerpunkten gehören Medizin, Gesundheits- und Wirtschaftsthemen sowie neue Marketing-Trends für Ärzte, Kliniken und Apotheker. Ein vielschichtiges Branchennetzwerk pflegt sie bundesweit auf Gesundheitswirtschafts- und Gesundheitskommunikationskongressen sowie in ihrer Funktion im Vorstand des Medizin-Management-Verbands – Vereinigung der Führungskräfte im Gesundheitswesen. Im Ehrenamt ist sie Vorstandsvorsitzende eines Buchverlags für Nachwuchsautoren.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

3642292267

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Email Marketing: Why This Is The Best Method Of Online Marketing (English Edition)
Email Marketing-Why This Is The Best Method Of Online Marketing
Curious to know what makes repeat visitors on a blog?
Then downloa…

Email Marketing Made Easy 2015 (English Edition)
Marketing is a profession that if done correctly, can make you some serious amounts of money. But as said, it must be done correct…


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

 

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

1 Comment

  • Anonymous

    Reply Reply 8. Juli 2015
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Buch für Einsteiger, 3. Dezember 2012
    Von 
    Mimi – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (Gebundene Ausgabe)
    Das Buch Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus ist ein gutes Buch für Einsteiger in diesem Bereich. Da das Online-Marketing in Gesundheitseinrichtungen in vielen Fällen noch kaum Beachtung findet, kann man mit diesem Buch das Basiswissen erwerben, das man für eine Umsetzung braucht. Für tiefergehendes Online-Marketing sollte man entweder einen Spezialisten beauftragen, oder sich selbst durch Fortbildungen weiter qualifizieren. Hilfreich in dem Buch sind besonders Best-Practice-Beispiele und dass Menschen zu Wort kommen, die in diesem Bereich arbeiten. Auch die kleinen Boxen mit Zusammenfassungen und Tipps sind gut für das Verständnis und das Querlesen des Buchs. Ich kann es auf jeden Fall für Einsteiger und Kommunikationsverantwortliche in Krankenhäusern, die bisher wenig Berührung mit Online-Marketing haben, empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field