Online-Marketing für Online-Shop Betreiber

Online-Marketing für Online-Shop Betreiber

Essentials für Online Shop Betreiber: Für Online-Shop Betreiber mit Mobile Marketing und Facebook Marketing

Online-Marketing für Online-Shop Betreiber

Online Marketing - Essentials für Online Shop Betreiber.: Für Online-Shop Betreiber mit Mobile Marketing und Facebook Marketing

 

 

 

Preis: EUR 9,00

 

 

Online-Marketing für Online-Shop Betreiber

Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten. Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Laut dem WebScope-Panel, welches die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kontinuierlich erhebt, stieg der Umsatz im letzten Jahr um 19%. Die Anzahl der Online Shopper stieg um 12 Prozent auf knapp 30 Millionen. Laut einer Studie von Forrester Research soll das Wachstum über die nächsten fünf Jahre bei jährlich sieben Prozent liegen. Der Umsatz in Deutschland soll bis zum Jahr 2014 auf 44 Milliarden Euro steigen.

Wen wundert es da, dass immer mehr Unternehmen in E-Commerce, M-Commerce oder F-Commerce einsteigen. Doch ein guter Onlineshop ist nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist ein gutes Online-Marketing. Denn der beste Shop ist ohne Besucher nichts wert. Im Idealfall sind es dann auch die richtigen Besucher – also die, die auch etwas kaufen.

Doch Online-Marketing ist nicht gleich Online-Marketing. Es macht einen Unterschied, ob man für eine Website mit rein informativem Charakter Online-Marketing betreibt, oder für einen Online-Shop. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches gezielt die Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber behandelt.

Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renommierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für die effiziente Ausgestaltung des Online-Marketing für Online-Shops. Bewusst konzentriert er sich dabei auf die wesentlichen Maßnahmen im Online-Marketing Mix – eben die Essentials. Die Leser erfahren:
wie sie mehr Besucher in Ihre Online-Shop bringen,
wie sie mehr Umsatz über Ihren Online-Shop generieren und
damit auch den Gewinn steigern.

Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele reale Fallbeispiele. Es richtet sich an Betreiber von Online-Shops jeder Größe. Dabei ist es sowohl für Einsteiger im Sinne eines kompakten Gesamtüberblicks interessant, als auch für erfahrene Shopbetreiber, die sich von den Ideen und Fallbeispielen inspirieren lassen können.

 

2011 Ill. Online-Marketing; Online-Shop; DDC-Notation 381.142 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr [Wirtschaft 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ]

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
3863170172

Online-Marketing für Online-Shop Betreiber

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Email Marketing: Marketing Automation, Direct Marketing, and More! (English Edition)
„…Develop a consistent format and schedule for your marketing emails. By doing this, your customers will learn when and what to …

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung: Erfolg im Online-Marketing
Autor Torsten Schwarz – Dritte Auflage 2005 – Hardcover – Das Buch beinhaltet das Thema Neue Kunden gewinnen und binden, Mailingko…

Email Marketing: The Ultimate Guide to Building an Email List Fast (English Edition)
TIME LIMITED SPECIAL OFFER

Trying to make money online? As the greatest online marketeers will tell you….


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

 

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

3 Comments

  • Micole Onliner "Micole"

    Reply Reply 31. Mai 2015
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    100% Kaufempfehlung für Onlineshop-Betreiber, die Ihre Hausaufgaben machen wollen, 8. April 2011
    Von 
    Micole Onliner „Micole“ (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Online Marketing – Essentials für Online Shop Betreiber.: Für Online-Shop Betreiber mit Mobile Marketing und Facebook Marketing (Broschiert)
    Warum ich 5 Sterne vergebe:

    Bücher wie „Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber“ von Herrn Dr. Lammenett sind super wichtig, wenn es darum geht, Nicht-Experten die wesentlichen Grundlagen des Online-Marketings verständlich, anschaulich und praxisnah zu vermitteln. Ich kenne mehrere Bücher von Herrn Dr. Lammenett und deren Praxisnähe habe ich zu schätzen gelernt!

    Ich selbst erlebe in meiner täglichen Arbeit, dass Onlineshop-Betreiber häufig nicht über das Knowhow verfügen, welches nötig ist, um die richtigen Weichen im Online Marketing zu stellen. Die Lektüre dieser kompakten Einstiegsdroge in die Welt des Online-Shop Marketings eignet sich deshalb meiner Meinung nach excellent als Hausaufgabe für Onlineshop-Betreiber, die eben meistens keine Online Marketing Experten sind.

    Es wurde in einer Rezension geschrieben, dass das Buch sehr oberflächlich sei und teilweise widerlegte Meinungen enthalte. Besonders im Kapitel Suchmaschinenoptimierung fänden sich einige Punkte, die so nicht mehr wirklich aktuell seien. Ich teile diese Auffassung nur bedingt, denn Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexes Feld. Gerade im Kapitel Suchmaschinenopimierung werden meiner Ansicht nach viele „Essentials“ angesprochen und mit konkreten Beispielen versehen, die im täglichen Onlineshop-Betreiber-Leben tatsächlich immer noch durch Unwissenheit falsch gemacht werden und deren Erledigung eine Menge bringt.

    Natürlich handelt es sich bei diesem Buch um Grundlagenwissen für Online-Shop-Betreiber und nicht um Grundlagenwissen für z.B. SEO-Experten. Was als Titel oben drauf steht, ist auch innen drin.

    Mein Fazit: 100% Kaufempfehlung für die Zielgruppe Online-Shop-Betreiber, die sich einen Überblick über Ihre Online-Marketing-Hausaufgaben verschaffen wollen. Erst kommt die Pflicht, dann die Kür!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Michael Karl "Ecommerce und Webdesign"

    Reply Reply 31. Mai 2015
    8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Oberflächlich, teilweise veraltet, 7. April 2011
    Von 
    Michael Karl „Ecommerce und Webdesign“ (Ulm) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Online Marketing – Essentials für Online Shop Betreiber.: Für Online-Shop Betreiber mit Mobile Marketing und Facebook Marketing (Broschiert)
    Ich war von dem neuesten Buch von diesem Autor sehr enttäuscht. Es ist sehr oberflächlich, enthält teilweise widerlegte Meinungen und ist allenfalls eine grobe Stütze für Shopbetreiber.

    Während das Buch Quickwins „schnell umsetzbare Online-Marketing-Ideen für Shopbetreiber“ behandelte, macht der aktuelle Titel Hoffnung auf ein umfangreiches Buch, dass den Leser in das Thema Online-Marketing für Shopbetreiber einführt. Tatsächlich kommt aber ein sehr überschaubares Werk mit vielen angeschnittenen Themen ohne irgendwo in die Tiefe zu gehen. Man kennt anschließend die absoluten Grundlagen, weiss aber nicht mehr damit anzufangen.
    Häufig sind die Themen nicht länger und umfangreicher erklärt als im Buch Quickwins.

    Besonders im Kapitel Suchmaschinenoptimierung finden sich einige Punkte die so nicht mehr wirklich aktuell sind. Für ein aktuelles Buch, welches gerade auf den Markt gekommen ist ein absolutes No-Go.

    Für den Erst-Überblick in Ordnung. Für mehr aber auch nicht. Ich persönlich bin sehr vom Werk enttäuscht.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anshuman Chakraborty

    Reply Reply 31. Mai 2015
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Das richtige Buch!!!, 9. April 2011
    Von 
    Anshuman Chakraborty (Mumbai, Indien) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Online Marketing – Essentials für Online Shop Betreiber.: Für Online-Shop Betreiber mit Mobile Marketing und Facebook Marketing (Broschiert)
    Ausgezeichnet! Genau darauf habe ich gewartet. Das Buch Quick-Wins war schon ein Gottesgeschenk aber für Shopbetreiber ist dieses Buch einfach nur genial. Es ist ein praktischer Führer, die Fallstudien sind genau richtig und wer sich dieses Buch nicht kauft muss hintenanstehen im grossen Internet-shop Konkurrenzkampf. Es ist genau die richtige Zeit um unsere online Verkaufsstrategien und Verfahren aufzusetzen und zu optimieren. Dieses Buch ist ein Volltreffer. Das richtige Buch zur richtigen Zeit.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field