Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- & E-Mail-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing:

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

 

 

 

Preis: EUR 44,99

 

 

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

Broschiertes Buch

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing.

Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert. Neu hinzugekommen sind die Kapitel über Facebook und den Atlas Server, Content-Marketing, Amazon als Suchmaschine, (Internet-)Video-Marketing, mobiles Internet bzw. Mobile-Marketing sowie Marketing-Automation. Jedes Kapitel wurde um einen Abschnitt zu den Dimensionen und Querverbindungen ergänzt und neue Entwicklungen sowie dynamische Inhalte (Servicelinks) wurden aufgenommen. Über die dynamischen Servicelinks können Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden. Auf diese Weise kann die Halbwertszeit des Wissens, das in diesem Buch steckt, erhöht werden.

Der Inhalt

  • Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO,
  • Universal Search, Amazon als Suchmaschine, Preissuchmaschinen
  • Content-Marketing
  • Online-Werbung: Vermarkter, Formate
  • Werbung in Facebook bzw. Werbung mit Facebook
  • Online-PR: Pressearbeit, Presseportale
  • (Internet-)Video-Marketing
  • Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter
  • Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander

Das Online-Marketing von morgen: Marketing-Automation, Marketing-Suites, kanalübergreifende Strategien.

Der Autor
Dr. Erwin Lammenett ist Gründer der Internetagentur team in medias GmbH, die seit 1995 am Markt ist. 2014 verkaufte er seine Agentur und arbeitet seither als freier Berater für Online-Marketing. Seit Mai 2015 ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der +Pluswerk AG, einer international agierenden Internetagentur mit zehn Standorten in Deutschland. Ferner ist er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
3658154934

 


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

2 Comments

  • Joachim Sina

    Reply Reply 26. April 2017
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klare Empfehlung, 12. Februar 2017
    Von 
    Joachim Sina – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung (Taschenbuch)
    Als langjähriger Geschäftsführer einer Kommunikationsagentur das optimale Werk für mich. Online Marketing wird auch für klassische Kommunikations- und PR-Agenturen immer wichtiger. Es war mir eine wichtige Hilfe, um mir schnell und Kompakt einen Überblick über das Thema zu verschaffen. Gleichzeitig erhält man viele Denkanstöße und Anregungen, was auch für Gespräche mit Kunden und Agenturen vorteilhaft ist. Das Buch von Erwin Lammenett ist praxisnah.
    Beim Lesen merkt man schnell, dass er 20 Jahre Erfahrung hat. Auch als Nachschlagewerk für den Fall der Fälle ist das Buch goldrichtig.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous

    Reply Reply 26. April 2017
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Werk für alle Fälle, 6. Februar 2017
    Von 
    Tanja Sobi (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung (Taschenbuch)
    Dieses Buch enthält genau das, was schon der Titel verspricht: Echtes Praxiswissen aus allen Bereichen des Online-Marketings. Dieses Nachschlagewerk sollte auf dem Schreibtisch eines jeden Marketing-Verantwortlichen zu finden sein. Sehr verständlich geschrieben und man bekommt hier im handumdrehen Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings und kann so seine eigene Marketing-Strategie entwickeln und optimieren. Ein Must Have!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field