Social Media Marketing 2016: Social Media-Kampagnen

Social Media Marketing 2016

Social Media Marketing 2016

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Facebook, Twitter, XING & Co.
Stephanie Holmes
(7)

Download: EUR 9,99

 

 

 

 

Social Media Marketing 2016

Auflage 2016, aktualisiert und ergänzt

Social Media etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument für Unternehmen. Es reicht nicht mehr aus, auf Facebook & Co. dabei zu sein – die Aktivitäten eines Unternehmens müssen strategisch, professionell und zielgruppenspezifisch ausgelegt sein, um sich von der Masse abzuheben und einen positiven Effekt zu erzielen.

Die Social-Media-Expertin Stephanie Holmes schöpft aus über zehn Jahren Berufserfahrung in der Online-Kommunikation. Sie erklärt in diesem Buch pragmatisch und realitätsnah, was Social Media ausmacht, welche Plattformen für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen relevant sind und wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie individuell für Ihr Unternehmen planen und umsetzen.

Seit vielen Jahren setzen die Trainer des Europäischen Webmasterverbandes Webmasters Europe e.V. die jeweils aktuelle Auflage dieses Buches in der Ausbildung angehender Webmaster und Online-Marketing-Experten ein.

Die überarbeitete Auflage 2016 berücksichtigt die neuesten Entwicklungen im Bereich Social Media. Sie lernen unter anderem:

 

  • Was Social Media für Ihr Unternehmen leisten kann – und was nicht
  • Aktueller Überblick über die relevantesten Plattformen
  • Wie auch Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen von Social Media profitieren
  • Positive und negative Praxisbeispiele/Fallbeispiele/Fallstudien
  • von kleinen und mittleren Unternehmen
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Planen einer individuellen Social Media Strategie
  • Umgang mit Krisen und Kritik in Social Media
  • Erfolgsprinzipien zum Optimieren
  • von Social Media-Kampagnen

Lernbuch

 

Webmasters-Press-Bücher sind Lernbücher. Sie sind aus der Unterrichtspraxis heraus entwickelt und vermitteln zielstrebig und in klaren Worten Praxiswissen für Ihre eigenen Projekte. Fragen zur Lernerfolgskontrolle und Übungsaufgaben vertiefen und festigen das neu erworbene Wissen.

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen
B018UFT372

 

(In der Online-Marketing-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)
Amazon.de: Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > E-Business > Online-Marketing-Bestseller

Das könnte Sie auch interessieren:

Autoresponder Email Insights: The Low-Cost, Low-Effort Way to Get More Customers (English Edition)
Autoresponder emails are one of the most consistently powerful – yet low cost and low effort – marketing tools out there. Yet many…

21 Ways to Build Your Business with Email Marketing: Secrets to Nurturing Prospects, Educating Customers, and Selling More Online with Email Marketing (English Edition)
Are you interested in being more strategic with your email marketing? Do you sense that there is more you could be doing with your…

E-Mail-Marketing
Daily Business. Bereits am Morgen ist die Mailbox voll. Nicht nur mit wichtigen Informationen, sondern auch mit Spams — E-Mails,…


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

 

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

Leave A Response

* Denotes Required Field