Social Media Marketing 2017 – Mehr Kunden gewinnen

Social Media Marketing 2017:

Wie Sie Facebook und Instagram richtig nutzen, Ihre Bekanntheit erhöhen und mehr Kunden gewinnen.

Social Media Marketing 2017: Wie Sie Facebook und Instagram richtig nutzen, Ihre Bekanntheit erhöhen und mehr Kunden gewinnen.

 

 

 

Preis: EUR 2.99

 

 

Social Media Marketing 2017

Mit Social Media Marketing auf Facebook und Instagram eröffnen sich für Unternehmen ganz neue Möglichkeiten im Marketing.

Noch nie war es so einfach, die Zielgruppe mit wenigen Mausklicks präzise zu definieren und mit maßgeschneiderten Werbeanzeigen zu erreichen. Dabei bieten Facebook und Instagram noch zahlreiche weitere Möglichkeiten im Marketing.

Dieses Bundle aus zwei Büchern für Facebook- und Instagram-Marketing zeigt Ihnen, wir Sie Facebook und Instagram für Ihr Unternehmen richtig nutzen und damit Ihre Bekanntheit erhöhen, als auch zugleich neue Kunden gewinnen können.

Facebook Marketing ist das derzeit wohl mächtigste Instrument im Online Marketing. Die Plattform erreicht Millionen an Benutzern in jeder Altersgruppe, sozialen Schicht und Interesse. Zu Beginn stellt das Buch die verschiedenen Funktionen von Facebook vor, bevor es direkt mit dem Einrichten der eigenen Fanpage für Unternehmen weiter geht. Dabei sind auch rechtliche Dinge zu beachten, auf die das Buch detailliert eingeht.

Neben der Möglichkeit, durch eigene, gute, interessante und vor allem relevante Inhalte und Postings die Fangemeinde auf Facebook kontinuierlich zu vergrößern bieten Facebook-Ads die Schaltung von Werbeanzeigen zu sehr niedrigen Preisen. Der Erfolg einer Facebook Kampagne hängt dabei im Wesentlichen von der Definition der Zielgruppe ab: Wer genau soll die Anzeige in der Timeline auf Facebook eingeblendet bekommen? Mit den richtigen Einstellungen lassen sich auch bei geringem Werbebudget sehr gute Erfolge erzielen. Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie die Facebook-Kampagne richtig eingerichtet wird und welche Optionen es dabei gibt.

Wer in der Öffentlichkeit steht, muss auch mit negativen Kommentaren rechnen. Gerade in den sozialen Netzwerken ist die Hemmschwelle vieler Menschen sehr niedrig, ein negativer Kommentar ist schnell geschrieben und für jeden Besucher Ihrer Fanpage sichtbar. Das Buch zeigt Ihnen, wie man mit negativen Kommentaren am besten umgeht und wie diese dem Unternehmen sogar eine Möglichkeit bieten, sich als stets professionell darzustellen.

Das soziale Netzwerk Instagram erzielt die höchsten Zuwachsraten. Vor allem bei Jüngeren gehört die aktive Teilnahme an Instagram längst zum täglichen Internetkonsum dazu. Die Plattform lebt in erster Linie von Fotos und Bildern, die, mit den richtigen Suchbegriffen (Hashtags) versehen, ein breites Interesse erzeugen. Das Buch Instagram zeigt Ihnen, wie Sie von der hohen Popularität Instagrams auch als Unternehmen profitieren können und weshalb es in Ihrem Marketing-Mix auf keinen Fall fehlen sollte.

Neben der Einrichtung des eigenen Profils zeigt der Ratgeber, mit welchen Inhalten sich die Zielgruppe am besten erreichen lässt. Der Erfolg einer Marketingkampagne auf Instagram hängt dabei neben den eigentlichen visuellen Inhalten von der Wahl der richtigen Suchbegriffe und der Interaktion mit anderen Teilnehmern ab. Kommentare und deren Beantwortung sind entscheidend für den Erfolg der Kampagne, die nicht durch finanzierte Werbeanzeigen gesteuert wird.

– Warum an Social Media Marketing auf Facebook und Instagram kein Weg vorbei führt.

– Wie die Profile und Fanseiten richtig eingerichtet werden und
welche rechtlichen Bestimmungen dabei für Unternehmen erfüllt werden müssen.

– Maßgeschneiderte Werbeanzeigen auf Facebook helfen, auch mit geringem Werbebudget
zielgenaue Werbung zu schalten.

– Wie man als Unternehmen von der Popularität Instagrams profitiert.

– Wie man mit negativen Kommentaren umgeht und
diese zum Vorteil des Unternehmens nutzen kann.

 

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen

B01N2R9T9L

Social Media Marketing 2017


E-Book Bestseller

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden.
Das Internet ist schnelllebig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeit zum Stöbern !

Erweitern Sie ihr Wissen

 

  • M. R. NRW

    Antworten Antwort 3. Mai 2017
    3.0 von 5 Sternen
    unklare Strukturen, oberflächig, chaotisch, 4. März 2017
    Von 
    Patrick Martinkewitz – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing: Wie Sie Facebook und Instagram richtig nutzen, Ihre Bekanntheit erhöhen und mehr Kunden gewinnen. (Taschenbuch)
    Die Struktur des ganzen Buchs ist bei näherem Hinsehen und Lesen sehr chaotisch gestaltet. Manche Dinge unvollständig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Für Anfänger ist es doch möglich, eine kleine Einführung zu bekommen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous

    Antworten Antwort 3. Mai 2017
    1.0 von 5 Sternen
    Leider Enttäuscht, 8. April 2017
    Von 
    Amazon Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing: Wie Sie Facebook und Instagram richtig nutzen, Ihre Bekanntheit erhöhen und mehr Kunden gewinnen. (Taschenbuch)
    Mit normalem Menschenverstand leider keine neuen Erkenntnisse gewonnen. Für dieses Buch würde ich keinen Cent ausgeben.

    Sieht euch nach anderen Chancen um.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous

    Antworten Antwort 3. Mai 2017
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Oberflächliches Bla-Bla pur!, 8. März 2017
    Von 
    M. R. NRW (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing: Wie Sie Facebook und Instagram richtig nutzen, Ihre Bekanntheit erhöhen und mehr Kunden gewinnen. (Taschenbuch)
    Selten ein so oberflächliches Buch wie dieses gekauft. Als Unternehmer hatte ich mir erhofft, dass in dem Buch z.B. Schritt für Schritt beschrieben wird, wie eine Unternehmen-/Fanpage bei Facebook eingerichtet wird. Stattdessen steht in dem Buch sinngemäß lediglich, dass es private Seiten und Fanpages gibt – das war’s. Und so oberflächlich zieht sich das ganze Buch durch. Screenshots gibt es natürlich auch keine.
    Dazu kommt noch ein permanenter Wechsel der Leser-Ansprache von Sie zu Du und viele Sätze werden wiederholt. Man erhält den Eindruck, dass der Autor wenig bis null Ahnung von Wissensermittlung hat.
    Daher rate ich dringend vom Kauf dieses Buches ab.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Leave A Response

* Denotes Required Field